Support & Retourenservice


Willkommen im Support & Retourenservice Portal
 
Ihr Artikel ist defekt?
 
Neben der Standard Reklamationsabwicklung via Telefon und Mail haben sie nun die Möglichkeit unser RMA Portal zu nutzen. Diese bringt für Sie viele Vorteile:
 

  • Schnellere Abläufe (garantierte maximale Dauer 72h)
  • Status Updates per E-Mail
  • Status Updates im Portal ersichtlich
  • Direkter Kontakt zu geschultem Fachpersonal über die Kommentarfunktion
  • Call Back Möglichkeit
  • In der Einführungsphase einen 5€ Gutschein für unseren Shop
  • Bei Shop Anmeldung 1000 Bonuspunkte
  • Bei Nutzung des RMA Portals zusätzlich 1500 extra Bonuspunkte
 
Und so funktioniert es:
  • Starten Sie unser RMA-portal
  • Nach einer kurzen Registrierung erhalten Sie den Zugang (Email Adresse notwendig)
  • geben Sie Ihre Kontaktdaten, den defekten Artikel und die Fehlerbeschreibung ein
  • Daraufhin erhalten Sie je nach Artikel Tipps und Lösungshinweise, die Sie ohne Einsendung - sicher und kostenlos - direkt von zu Hause ausprobieren können.
  • Besteht der Defekt an Ihrem Artikel weiterhin, können Sie eine Reparatur/Austausch  beauftragen.
  • Im Anschluss erhalten Sie die Auftragsbestätigung mit allen relevanten Unterlagen per E-Mail.
  • Den defekten Artikel können Sie kostenlos zu uns einsenden.
  • Im Portal können Sie jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand zu Ihrer Reparatur einsehen.

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