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Sollten Sie Fragen zu unseren Artikeln oder zum allgemeinen Bestellvorgang haben, dann kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie können uns Montags bis Freitags telefonisch unter 02271/4670150 von 09:00-18:00 Uhr erreichen.
Unsere E-Mail Adresse für Supportanfragen lautet: service@computer-republik.de
Sollten Sie uns eine E-Mail schreiben wollen, antworten wir so schnell wie möglich, nach maximal 24 Stunden haben Sie eine Antwort.

Versandstatus/-hinweise

Bei jeder Bestellung bekommen Sie die Nummer für die Sendungsverfolgung per E-Mail. Anhand dieser Sendungsverfolgungsnummer können Sie bei dem jeweiligen Versanddienstleister den Versandstatus des Paketes erfragen. Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgung nicht direkt verfügbar ist sondern erst einige Stunden nach tatsächlichem Versand der Sendung.

Bitte beachten Sie, dass der Versand von Großteilen, wie z.B. Gehäusen, Monitoren oder Druckern immer einzeln erfolgt.

Warenzustand

Die Zustandsdefinition von B-Ware kann sich in vieler Hinsicht darstellen. Hierbei kann es sich um reine „Schönheitsfehler“ handeln, oder um eine für den tatsächlichen Gebrauch unerhebliche Einschränkung.
Dies können z.B. sein:
- Es liegt ein Transportschaden an der Originalverpackung, nicht aber am Artikel vor.
- Die Ware hat leichte/ kleine Kratzer oder Dellen an unerheblichen oder nicht sichtbaren Stellen. ( Funktionalität des Artikel ist nicht beeinträchtigt )
- Die Ware wurde zu Kontrollzwecken geöffnet.

Bezahlung

Unser Onlineshop unterstützt folgende Zahlungsarten:

  • PayPal
  • Vorkasse/Überweisung
  • Sofortüberweisung

 

Retouren

 Sollte widererwartend ein Defekt auftreten, können Sie den Artikel bei uns reklamieren, wir kümmern uns dann um die Angelegenheit. Bitte senden Sie keinen Artikel ohne vorige Anmeldung zu uns ein, dies kann die Reklamationsabwicklung erheblich verzögern.
Schreiben Sie uns im Falle einer Reklamation oder eines Widerrufs eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Geben Sie bitte stets die Rechnungsnummer mit an.
Unser Team wird Ihnen dann die nötigen Informationen für den ganzen Prozess bereitsstellen, um die Abwicklung so unkompliziert und schnell wie möglich zu gestalten.

Garantie & Gewährleistung

Auf alle bei uns gekauften Artikel erhalten Sie 2 Jahre Gewährleistung, auch auf generalüberholte Artikel!
Die Garantie ist vom Hersteller abhängig und kann von Artikel zu Artikel abweichen.

RMA-Portal

Ihr Artikel ist defekt?
 
Neben der Reklamationsabwicklung via Telefon und Mail haben sie die Möglichkeit unser RMA-Portal zu nutzen.
Dieses hat für Sie folgende Vorteile:

- Schnellere Abläufe (garantierte maximale Dauer 72h)
- Status Updates per E-Mail
- Status Updates im Portal ersichtlich
- Direkter Kontakt zu geschultem Fachpersonal über die Kommentarfunktion
- Call Back Möglichkeit

Und so funktioniert es:

- Starten Sie unser RMA-portal
- Nach einer kurzen Registrierung erhalten Sie den Zugang (Email Adresse notwendig)
- Geben Sie Ihre Kontaktdaten, den defekten Artikel und die Fehlerbeschreibung ein
- Daraufhin erhalten Sie je nach Artikel Tipps und Lösungshinweise, die Sie ohne Einsendung - sicher und kostenlos - direkt von zu Hause ausprobieren können.
- Besteht der Defekt an Ihrem Artikel weiterhin, können Sie eine Reparatur/Austausch  beauftragen.
- Im Anschluss erhalten Sie die Auftragsbestätigung mit allen relevanten Unterlagen per E-Mail.
- Den defekten Artikel können Sie kostenlos zu uns einsenden.
- Im Portal können Sie jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand zu Ihrer Reparatur einsehen

 

>>>HIER<<< gelangen Sie zu unserem RMA-Portal

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